Assen 2020

2021 ist alles anders egal ob Urlaub, Arbeit oder Motorsport. Wir sind eigentlich davon ausgegangen, dass dieses Jahr gar nichts stattfindet und haben uns um die Weiterentwicklung von Kenny gekümmert.

Dann kamen doch ein paar Termine und wir haben uns entschlossen Hockenheim nicht zu fahren und Assen als erstes Rennen zu nehmen. Kenny wäre nicht Kenny wenn er nicht zicken kann. Was er in der Vorbereitung auch getan hat.

Lichtmaschine, Ölwanne, Lmm ich habe bestimmt was vergessen. Es konnte ja nur besser werden in Assen. Donnerstag ging es dann nach Assen. Wettervorhersage wechselte täglich. Aber wir hatten für alle Wetterlagen Reifen dabei.

Freitag als 2 Serie ging es dann auf die Strecke. Erst einmal schauen ob alle läuft wie es sollte und siehe da er lief. Die Änderungen am Fahrwerk Motor haben super Harmoniert. Hier ein Riesen Danke schön an H&R , Andreas Seidel , Hann und Bobby für den geilen Motor, Teamchef Tim L, Strauchi der ohne Kenny gar nicht leben könnte Grins, Leon der nach Assen mit seinem neuen Schlafmobil gekommen ist, Christopher der immer einspringt , aber was wäre ein Team ohne Frau und Kinder, Danke Schatz das du immer mit fährst und auf die Kinder aufpasst. Nun zum Training ich konnte schnell gute Zeiten fahren und am Ende stand eine 2.05 auf der Uhr, damit konnte man erst einmal Leben. 2 in der Klasse und 10 im Gesamt. Ich wusste das im 2Training noch was drinnen ist.

Nach einem Check an der Antriebswelle haben wir einen defekten Simmerring finden können diesen schnell gewechselt und Auto zum 2 Training vor fahren. Durch mehr Grip ging es super nach vorne mir einer 2.03.87 konnte ich den 1 Platz in der Klasse erfahren und Platz 7 im Gesamt, damit konnten wir super zufrieden sein. Kenny funktioniert. Nun das Auto vorbereiten fürs Rennen.

Samstag um 12 Uhr war der Start. Ab in die Einführungsrunde ROT ROT ROT Lichter aus Start. Ich konnte sofort auf Gesamt 5 vorfahren und dann das Desaster. Die Halterung von den Seilzügen ist lose gegangen.1 Runde im 3 Gang fahren und in die Box. Wir haben direkt den Boxenstopp gemacht. Über Funk haben wir versucht heraus zu finden wie es in der Ausschreibung steht. Mit dem Messer zwischen den zähnen hieß es Attacke. Mit konstanten Zeiten von 2.04 konnte ich mich weit nach vorne fahren. Nun die Überlegung in die Box oder nicht. Wir sind draußen geblieben und hofften das wir keine Strafe bekommen. Mitte des Rennen ging auch noch der 2 Gang nicht mehr rein. Kurz gequalmt und weiter im3 und 4 Gang. Zum Ende wurde es nochmal eng mit den Klassenkollegen Schmitz/Schneider.Mit 0,2 Sekunden Vorsprung war ein super 4 Gesamtplatz und 1 Platz in der Klasse erreicht. Abwarten und dann kam Sie, die Strafe 180 Sekunden. Aber am Ende konnten alle sagen Kenny kann es und ist bereit anzugreifen.

Ein riesen Dank an alle die geholfen haben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert