Saisonvorbereitung 2020

Nach der Saison ist ja vor der Saison. Wir hatten einiges auf der Liste was wir im Winter verbessern wollten.Leider hatten wir ja 2 Ausfälle mit zu heißem Motor dieses Problem haben wir zum Glück gefunden. Es wurden 2 neue Motoren gebaut.Hier ein Dank an Pascal Wienand und Hanno Heinze die den Motor behandelt haben wie ihr eigenen Baby und im kleinsten Detail der Gerät fertig gemacht. Hoffen wir das wir damit angreifen können. Ein Dank gilt auch Tim Longerich der immer da ist wenn man Ihn braucht.

Jetzt noch zu Rüddel Motorsport der Kenny richtig laufen bei bringt.Danke nochmal das du da immer spontan kannst.

Wir freuen uns schon auf die ersten Rennen in der Hoffnung Sie finden statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert